Wir nutzen Technologie, um Visionen zu verwirklichen
Bei der Gründung von tabevents im Jahre 2012 hatten wir die Vision, etwas Bedeutungsvolles, Nachhaltiges und Einzigartiges für unsere Kunden zu kreieren.
Unsere Vision: Dem Trend voraus
Durch den demografischen Wandel und den technologischen Fortschritt entsteht in den kommenden Jahren ein erheblicher Mehrbedarf an individuellen, kosteneffizienten, digitalen Lösungen in ganz unterschiedlichen Unternehmensbereichen. Unter der Marke tabevents greifen wir diese Themen auf und entwickeln ready-to-use und customized Angebote im Bereich Teamevents, Teambuilding, Indoor Events, Seminar & Kongress Lösungen, Learning & Development Programme, Welcome Days und Onboarding-Tools.
Unser Erfolg treibt uns an
Die Tab Events GmbH wurde 2012 von Simone Hess und Georg Bohn gegründet und ist heute eine international tätige Eventagentur mit Sitz in Basel. Nach dem erfolgreichen Start mit einer durch Deutschland Tourismus prämierten digitalen Schnitzeljagd, entwickelte tabevents seine Produktepalette ständig weiter und verfügt heute über ein vielseitiges Angebot an spannenden Eventkonzepten für Indoor und Outdoor Events mit bis zu 1000 Teilnehmern. Der Bedarf unserer Kunden an spannenden Event- und Erlebnis- Konzepten motiviert uns, immer wieder neue und weltweit einzigartige Erlebnisse zu kreieren. tabevents geht neue Wege und steht für innovative und kreative Ideen im Eventbereich. Versprochen!
Modernste Technologie für Ihren Event
Shift happens: Der digitale Wandel ist allgegenwärtig und verändert Markt, Mensch, Umwelt und Gesellschaft. Wir lassen die Teilnehmer Digitalisierung positiv erleben, mit Challenge, Teamwork, Cleverness und vor allem viel Spass.