tabtour.ch wird tabevents.ch
Die Tab Events GmbH will auch in Zukunft weiter wachsen, um ihre Marktposition als modernes, innovatives Dienstleistungsunternehmen, welches auf digitale Anlässe, individualisierte Veranstaltungen und Hybrid Events spezialisiert ist, weiter auszubauen.
Die tabtour, eine digitale Schnitzeljagd als Eventkonzept, hat von Anfang an überzeugt.Die digitalen Eingeborenen werden erwachsen und es gilt Dienstleistungen und Produkte auf dem Markt anzubieten, die den digitalen Trend, die heutige Technologie und den Game Ansatz aufgreifen und sinnvoll nutzen. In den kommenden Jahren entsteht durch den demografischen Wandel und durch den technischen Fortschritt ein erheblicher Mehrbedarf an individuellen, kosteneffizienten, digitalen Lösungen in ganz unterschiedlichen Unternehmensbereichen. Um neben dem erfolgreichen Outdoor Eventkonzept tabtour weitere innovative Angebote anbieten zu können, werden in Zukunft unter der Marke tabevents individualisierte Angebote im Bereich Indoor Events, Seminar & Kongress Lösungen, Onboarding-Prozesse, Learning & Development Programme sowie Prozessoptimierung entwickelt.
Geografische Expansion der ehemaligen tabtour, neu tabevents
Auch geografisch hat sich viel getan: neben Basel, Zürich, Luzern, Bern, Solothurn, St. Gallen und Genf, ist tabevents neu auch in Schaffhausen, Thun, Interlaken, Lausanne, Lugano und Chur mit dem Outdoor Eventkonzept Tab City Explorer präsent. tabevents sieht noch viel Raum, ihr Geschäft national sowie international auszudehnen. Den will sie nutzen.